Evangelisches Krankenhaus Oldenburg

Karriere & Forschung

Das Evangelische Krankenhaus Oldenburg ist ein modernes Haus mit langer Tradition. Gegründet 1890, hat es schon viele Veränderungen miterlebt. Als evangelisches Haus fühlen wir uns bei allen Entwicklungen den christlichen Werten verbunden. Ein respektvolles Miteinander, berufsübergreifendes Arbeiten und die Offenheit für Neuerungen zeichnen uns als Team aus und machen uns erfolgreich.

Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist uns ein großes Anliegen. 2013 wurden wir für unsere Bemühungen mit dem Zertifikat audit berufundfamilie belohnt!

Studentische Lehre, Wissenschaft & Forschung hat im Evangelischen Krankenhaus Oldenburg einen hohen Stellenwert. Seit Herbst 2012 sind wir Teil der European Medical School Oldenburg-Groningen.

Rund 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der unterschiedlichsten Berufsgruppen setzen sich täglich für das Wohlergehen unserer Patientinnen und Patienten ein. Wenn Sie neugierig geworden sind und unser starkes Team unterstützen möchten, freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung!

Zu den Stellenangeboten